mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer geht auf die Berufsschule in Bremerhaven? vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wer geht auf die Berufsschule in Bremerhaven?
Autor Nachricht
Bounty
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:18
Titel

Wer geht auf die Berufsschule in Bremerhaven?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Fange dieses Jahr die Ausbildung zur Mediengestalterin an und wollte mal fragen,ob es hier jemanden gibt, der dann auch zur Berufsschule in Bremerhaven geht? Mfg Lächel


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 06.07.2005 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.07.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*meld*

Gehst du dann zur Berufsschule in die GLA? Wenn ja, setz dich bloss auf'n Hosenboden, weil die Schule echt nicht der bringer ist und die Lehrer teilweise auch nicht wirklich plan haben. Im großen und ganzen ist es aber OK. Trotzdem macht das Arbeiten im Betrieb mehr Spaß *bäh*.

Btw. wo fängst du denn an?


*2. LJ, Fa. Kleingedrucktes*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.07.2005 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
MADbutPHAT

Dabei seit: 08.08.2002
Ort: Bremerhaven/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Berufsschule ist im Vergleich zu vielen Anderen ganz ok, der Berufsschulleiter hängt sich rein und man genießt teilweise sehr gute Gast-Dozenten und Seminare.

Ist im Prinzip was man daraus macht, wenn man sich ein wenig reinhängt springt auf alle Fälle ein astreines Abschlußzeugniss dabei raus.

Du machst Deine Ausbildung bei der Nordseezeitung? Da hast Du ne gute Stelle abbekommen, mach was drauß' !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 07.07.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut, haste Recht, die Seminare hat ich vergessen zu erwähnen die sind bis jetzt immer Klasse gewesen, besonders das bei der NZ *zwinker*.
 
maylin

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.06.2006 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin da auch auf der schule..
  View user's profile Private Nachricht senden
drrmx

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.06.2006 21:26
Titel

BFS Medien GLA Bremerhaven erster Alphatest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, ich durfte damals dabei sein, bei der ersten Klasse der BFS Medien. Damals hat man uns allen eine anschließende Ausbildungsstelle versprochen, jedoch haben nur zwei Stück von uns eine bekommen.

Mittlerweile ist es ein wenig besser geworden. Es gibt Lehrgänge die von Agenturmitarbeitern gehalten werden. (zb. Flash, Colormanagement etc.)

Und ab und zu gibt es auch nette Wettbewerbe, bei denen man sein gelerntes Wissen anwenden kann. (natürlich inklusive Kreativität)

Tja, wir waren damals die Alphaphase.... an uns wurde getestet ...
Mittlerweile bin ich Kaufmann & Mediengestalter bei einem Dresdner Unternehmen, da Bremerhaven leider TOT ist. (ok bis auf einige Ausnahmen..)

Ich habe mein Berufswunsch erreicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
draver

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: BRV
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 06:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei froh das du nicht nach cuxhaven musst *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Praktikumsplatz in Raum Bremerhaven/Bremen/Cuxhaven
Berufsschule?
Berufsschule
Berufsschule
Berufsschule :(
Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.