mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Abschluss wird mindestens benötigt? vom 01.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welcher Abschluss wird mindestens benötigt?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sport vorallem. ausdauer und geschwindigkeit ist gefragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.07.2008 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich bis vor kurzem auch auf Ausbildungsjagd war hab ich bei den Anforderungen auch alles gelesen. Die einen nehmen schon ab Hauptschulabschluss, andere Fachabi oder Abi, andere wollen ein spitzen Abi, am besten noch in Deutsch-Englisch-aufgezogenen Azubi, der das Wissen eines MG-Masters hat....da wundert es mich dann manchma auch nich das ne Agentur alle 3 Monate die selbe Stellenanzeige neu reinsetzt.

Ich denke aber als MG sind die schulischen Noten oder Qualifikationen am Ende nich aussschlaggebend. Wenn mans bis zum VG geschafft hat is Kreativität, Spontanität, Rhetorik und einfach die Sympathie wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Studieren - welcher Abschluss wird benötigt?
Berufserfahrung von mindestens 1 Jahr?
MediaDesign Abschluss und nun?
Ausbildung/Abschluss
Grafikdesigner mit Realschul-Abschluss
Erfolgschancen mit 4,0 Durchschnitt als Abschluss?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.