mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welchen betrieb soll ich nehmen! vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> welchen betrieb soll ich nehmen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.07.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luziana hat geschrieben:

Wie stehen denn bei dem kleinen die Chancen mit Übernahme??
Oder generell mit Übernahme?


Das hat addictedtoyou alles schon geschrieben.
Manchmal ist es hilfreich, die Fäden auch zu lesen, in denen man etwas schreibt ... *bäh*

c_writer
 
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe jetzt heute bei einem zweiten gespräch ne definitive zusage bekommen vom kleineren unternehmen und werde am mittwoch dort meine ausbildung beginnen Lächel *freu^657436587436*

der laden gefällt mir 10mal besser. die kollegen sind alle super freundlich und mit denen kann ich mich besser identifizieren. war die absolut richtige entscheidung.

danke für eure tipps ... Lächel und jetzt freu ich mich auf ne abwechslungsreiche ausbildung zum mg ... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.07.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
habe jetzt heute bei einem zweiten gespräch ne definitive zusage bekommen vom kleineren unternehmen und werde am mittwoch dort meine ausbildung beginnen Lächel *freu^657436587436*


Dann herzlichen Glückwunsch zur Stelle und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung! Lächel

c_writer
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hau rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die nächstbeste Ausbildungsstelle nehmen?
Was zuerst in Angriff nehmen?
Wieviel nehmen für Schulung?
Wieviel Geld würdet ihr nehmen?
Wieviel würdet Ihr für eine Website nehmen?
wann darf ich einen Praktikanten nehmen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.