mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Fachrichtungen gibt es im Bereich nonprint? vom 29.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche Fachrichtungen gibt es im Bereich nonprint?
Autor Nachricht
nonblank
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 13:23
Titel

Welche Fachrichtungen gibt es im Bereich nonprint?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich gefragt ob es ausser den Desginern, unter den Nonprintern auch Techniker, Operater, Berater unter Euch gibt. Wenn ja wo geht's für Euch zur Schule und was macht man so hauptsächlich? In welcher Art von Firma arbeitet Ihr (Hauptprodukte...)? Bin selbst Designer nonprint und habe Eure seltene Gattung noch nicht angetroffen und möchte natürlich nicht dumm sterben und die Sache mal ausleuchten... * Such, Fiffi, such! *

Zuletzt bearbeitet von nonblank am So 29.01.2006 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Genaue Berufsbezeichnung im Nonprint-Bereich?
Fachrichtungen....
Fachrichtungen
fachrichtungen---->mediendesign?
Die neuen Fachrichtungen!
Unterschiedliche Fachrichtungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.