mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Argenturen/Betriebe Bilden aus..? vom 14.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche Argenturen/Betriebe Bilden aus..?
Autor Nachricht
slomo
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2016
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.08.2016 22:49
Titel

Welche Argenturen/Betriebe Bilden aus..?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin 23 Jahre alt komme aus Bremen und möchte seit meinem 16 Lebensjahr Cutter werden.
Diesen Traum möchte ich jetzt verwirklichen finde allerdings keine Ausbildungsbetriebe...
Gibt es nur die Möglichkeit über kostenpflichtige Seminare diesen Berur zu erlernen? Ich habe von einer 3 Jährigen Ausbildung gehört mit IHK Zertifikat.
  View user's profile Private Nachricht senden
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2016 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach

Also Freunde von mir haben Mediendesigner/in - Film & Audiovision gelernt,
da ist Cutter mit bei soweit ich weiß, falls Dir das was bringt geb ich Dir die Adresse der Uni/Schule.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Betriebe aufspüren
Welche BA's bilden den MG aus?
Hilfe Such Betriebe in/um Schweinfurt die ausbilden
Liste aller ausbildenden Betriebe
ich will mich bilden! nur was ist der richtige weg?
Suche Betriebe die zum Kaufmann für AV-Medien ausbilden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.