mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was wäre für mich richtig? vom 27.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> was wäre für mich richtig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdandi hat geschrieben:
@flavio
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum so Leute wie du auf eine normale Frage
immer so antworten müssen. Wenns euch zu doof ist, dann sagt doch einfach gar nichts.
Da könnte man echt den Eindruck bekommen, das Mediengestalter ziemlich arrogante Menschen sind.
Kommt leider extrem oft vor in diesem Forum *Schnief*


Klärt das bitte per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LuxuryLady
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mir jetzt mal weiter durchgesurft........
bin zu dem entschluss gekommen, einfach mal ein paar der battles umzusetzten, soweit es geht.....zur Not auch noch mit Paint......(ich weiß jetzt flieg ich hier wahrscheinlich gleich raus!!!!!)
Und dann werde ich mal sehen was dabei so rauskommt und auf eure komentare warten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du schon mal ein längeres praktikum im grafikbereich gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LuxuryLady
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, da ich bis jetzt in einer Eventagentur war....und da meine Ausbildung fertig gemacht habe.
Ist aber für Anfang nächsten Jahres geplant!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.