mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kann ich in meine Arbeitsmappe tun? vom 27.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was kann ich in meine Arbeitsmappe tun?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.07.2009 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ seal

nicht gut? :S
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.07.2009 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Smiles waren eher für deinen Versuch die Bilder einzubinden Grins War etwas mißverständlich.

Ok, zu den Bildern:

Nr. 1 zeigt Potenzial bis auf die Füße und den Baum
Nr. 2 find ich ganz OK (wo ist das Gesicht?!)
Nr. 3 Naja ... nicht schlecht, aber auch nix für ne Mappe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.07.2009 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal so im Raum geworfen... hast du dich schonmal bei precore umgesehen/inspirieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.07.2009 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso lol ich wusste nich so recht wie man hier Bilder einfügt und wollte schnell posten und nich lange danach suchen *bäh*

zu Nr.2 jaaa das Gesicht, das ist so ne Sache. Ich wollte nicht das er ein richtiges Gesicht hat weil er ja ein Engel is und kein menschliches Gesicht haben sollte. Dann sollte er noch so hochgucken, aber das zu zeichnen hab ich echt ich hingekriegt, ich weiß, das sieht komisch aus ^^

Danke für deine Meinungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckerwatte89
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.07.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ mediablo

Nein noch nie von gehört aber danke für den Link ich werd mich da mal umsehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsmappe
aufhänger für arbeitsmappe
Eine Arbeitsmappe anfertigen
Bewerbung: Frage bezüglich Arbeitsmappe
Arbeitsmappe trotz Arbeitsproben zum Vorstellungsgespräch
brauche hilfe bei meiner Arbeitsmappe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.