mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: warten auf antwort... vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> warten auf antwort...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:


Das das ein Saftladen ist, kann man (Meiner Meinung nach) schon so sehen *ha ha*



an der webseite? manche firmen legen manchmal ihre energie in ihre aufträge, statt in eigene projekte wie web.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Friedlich bleiben. Alle bitte. Es gab wohl beim ersten Thread ein paar Missverständnisse, ein Kollege hatte ihn ins Backup verschoben. Das lag mitunter daran, dass hauptsächlich über das Unternehmen und nicht über die Art und Weise der Beantwortung diskutiert wurde.

Bei einer solchen Diskussion und Bewertung von Unternehmen müssen die Forenbetreiber fürchten, dass das Unternehmen mit Rechtsmitteln wegen Verleumdung und Rufschädigung drohen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinungsfreiheit haben nur die, die sie sich leisten können. Und die guten Anwälte dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum geht es hier jetzt aber nicht. Ich kläre das bereits per PN mit dem Engel aus PET. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles geklärt und nu zurück zum ursprüglichen thema. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Immerhin scheinen Sie Dir von sich aus Deine Unterlagen wieder zurückgeschickt zu haben - das ist nicht selbstverständlich.

Besteht in Deutschland nicht sogar die gesetzliche Verpflichtung dazu? Meine mal was diesbezüglich gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.


es kommt drauf an. wenn die bewerbung auf eine stellenanzeige hin erfolgt ist, dann müssen sie die unterlagen glaub ich zurück schicken. bei initiativbewerbungen müssen sie nichts zurückschicken.

der antwortbrief ist eine frechheit - ohne frage. aber um auch mal eine lanze für die betriebe zu brechen. so mancher 3-mann-betrieb wird regelrecht überschüttet mit irgendwelchen bewerbungen. hab ich schon selbst erlebt. nen bekannter von mir bekommt (is ne 2-mann-agentur) im jahr bestimmt an die 100 bewerbungen ungefragt zugeschickt. das ist neben dem geld für porto und verpackung auch jede menge zeit, die für das beantworten der schreiben drauf geht. das will sich halt nicht jeder betrieb antun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ähm ich find die antwort jetzt niht so schlimm, habe da auch weitaus schlimmere erlebt (z.B. wurd mir einmal die bewerbung ohne die dazugehörige mappe zurückgeschickt, die konnten sie anscheinend selbst noch brauchen *zwinker* )
und dass du die bewerbung überhaupt zurückbekommst oder überhaupt eine antwort ist auch schon viel wert, mir haben über die hälfte der firmen wo ich mich beworben hab überhaupt nicht geantwortet
an sowas muss man sich denk ich in der medien/marketing/bla branche gewöhnen, ich glaub da wirst du in deinem leben noch schlimmeres geschickt bekommen
also immer schön cool bleiben und weiter bewerben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob es alle verstanden haben - die Kugelschreiber-Anmerkungen gehören ebenfalls zur Absage. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie lange noch auf Antwort warten? - Bewerbungen
Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
Warten aufs Oktobergehalt!?!?!?!
warten oder zahlen? privat oder fh...!
Macromedia oder doch noch ein Jahr warten?
Gutenbergschule Ffm lässt warten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.