mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ....Wann und WIE und WO muss ich mich bewerben? vom 22.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ....Wann und WIE und WO muss ich mich bewerben?
Autor Nachricht
Maiglockchen
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:16
Titel

....Wann und WIE und WO muss ich mich bewerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Au weia! ...hey!!
bin zufällig auf diese seite gekommen, weil ich auch ne ausbildung zum mediengestalter machn möchte...nur hab ich leider kein plan, wie man die verschiedenen betriebe rausfindet so im umkreis wo man wohnt und so.ich weiss halt noch gar nix...vielleicht könnt ihr einfach mal schreiben was ihr so wisst, wie ihr das gemacht habt...wär nett....

danke!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

sanne
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:18
Titel

Re: ....Wann und WIE und WO muss ich mich bewerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maiglockchen hat geschrieben:
... Au weia! ...hey!!
bin zufällig auf diese seite gekommen, weil ich auch ne ausbildung zum mediengestalter machn möchte...nur hab ich leider kein plan, wie man die verschiedenen betriebe rausfindet so im umkreis wo man wohnt und so.ich weiss halt noch gar nix...vielleicht könnt ihr einfach mal schreiben was ihr so wisst, wie ihr das gemacht habt...wär nett....

danke!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

sanne


hilfreich sind auf jeden fall die gelben seiten. einfach mal nach agenturen und druckereien gucken.
ansonsten kannst du dein glück bei der ihk versuchen, die haben listen mit betrieben, rücken die aber meines wissens nach nich so gern raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi und herzlich willkommen. ein paar infos findest du auch hier: http://www.mediengestalter.info/thema18115-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such dir jemanden aus der Branche und lass dir Adressen geben.
In den Gelben Seiten steht nicht alles und v.a. nicht ob ein Unternehmen eine gute Ausbildung bietet. "Insiderinformationen" sind da unbezahlbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Maiglockchen
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke !!!ihr habt mir schon weitergeholfen!!!! * Applaus, Applaus * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.09.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maiglockchen hat geschrieben:
* Mal bisschen die Nase pudern... *

na das fängt ja schonmal gut an *zwinker*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo maiglöckelchen,

und willkommen im forum.
leider bist du gleich in ein fettnäppfchen getreten denn diese frage gehört meiner meinung nach zur top 5 der fragen hier.
Deshalb benutz bitte die Forumsinterne Suchfunktion - ich schliesse den Thread mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerben
Bewerben...wie?
Für 2007 Bewerben
Wie richtig Bewerben?
Wie und wo für Jahrespraktikum bewerben?
[Frage] FHP Bewerben...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.