mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton vom 23.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
AkiZzu

Dabei seit: 13.01.2012
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.04.2012 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich bin nun eine der Glücklichen die ihre Ausbildung beim NDR machen dürfen, allerdings in Hannover. Lächel
Sind denn hier noch andere, die auch dieses Jahr ihre Ausbildung beim NDR anfangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
chilisheep

Dabei seit: 04.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2012 09:06
Titel

Ausbildung in Hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe auch eine Zusage vom NDR für Hannover und letzte Woche den Vertrag unterschrieben.
Hast du schon Vorstellungen wegen Wohnungssuche - ich kenne Hannover nämlich gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EisteeAufDrogen

Dabei seit: 25.03.2017
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.03.2017 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe damals bei NDR gearbeitet. Die regionalen Sender sind sozusagen das Katapult in Richtung RTL DSDS, Pro7 Taff und etc. Jeder fängt mal klein an. Das Problem: heutzutage will jeder gleich sofort nach Babelsberg oder Hollywood. Am besten gleich nach dem Kindergartenabitur. Wer konstant auf Dauer erfolgreich bleiben will muss halt erst mal durch die Gülle schwimmen. Ist halt so, überall. Egal wo. Ob bei ALDI oder im Vatikan.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton
Vorstellungsgespräch Mediengestalter Bild & Ton
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.