Madita84
Threadersteller
Verfasst Mi 06.09.2006 11:21
Titel Vorstellungsgespräch Mediengestalter Bild & Ton |
 |
|
Hallo!
Ich finde diese Seite hier echt klasse und hoffe deshalb auch, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt...
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton bei einem regionalen Fernsehsender. Es ist mein allererstes Vorstellungsgespräch und ich bin deswegen ziemlich aufgeregt. Nun habe ich schon hier nach ein paar Infos gesucht, meist aber nur was zum Thema Digital- und Printmedien gefunden, wo es oft um Werbeagenturen geht. Dabei wurde auch oft erwähnt, Arbeitsproben mitzunehmen. In meinem Fall wurden keine Proben verlangt, aber ich habe mir überlegt, als "Joker" vielleicht doch etwas mitzubringen, weiß aber leider nicht genau, was passend wäre. Ich habe zum Beispiel einen 1stündigen Film über meine Freundin zum Geburtstag, sowie ein kleines Musikvideo gedreht oder einige Fotoshows erstellt. Sollte ich davon etwas mitbringen oder vielleicht noch einen kleinen Kurzfilm erstellen?
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir für mein Gespräch weiterhelfen könnte und mir vielleicht meine Nervosität etwas nimmt...
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!!!!
Liebe Grüße
Madita
|
|