mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch Fachrivhtung Operating AB vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch Fachrivhtung Operating AB
Autor Nachricht
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 00:39
Titel

Vorstellungsgespräch Fachrivhtung Operating AB

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey bin ganz frisch hier !!!

Ich hab eine kleine frage an euch, ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch als MG-Operating, da es sich um eine Ausbildungstelle in einer Firma handelt die von der Idee bis zum Druck alles selber machen hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung was mich erwartet. Also ich habe eine Präsentationsmappe erstellt von meinen Arbeiten die ich in den letzen Monaten gemacht habe (Alles Print Sachen) , meint ihr ich soll die zu dem Gespräch mitnehmen.. Ich weiss ja nicht ob ich eher Kreative oder technische Abteilung komme, und ob die Mappe dann eher Negativ rüber kommt

mhhh ich bin total überfragt ???

Danke für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von hackbraten am Mo 01.10.2007 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
douth

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: Leutersdorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:06
Titel

Mhh

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde die Mappe schon mitnehmen und einfach beim Gespräch ansprechen das du noch ein paar kreative Werke mit hast und ob die Herren oder Damen diese evt. sich anschauen möchten usw. ich denke sowas kommt immer gut an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Fachrichtung Operating kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du da nicht besonders kreativ arbeiten wirst. Demnach: Mappe vielleicht schon mitbringen, aber darauf vorbereitet sein, dass es niemanden interessiert. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Vielen Dank !!!

Ja dann werde ich die wohl mitnehmen Schaden kann das ja echt nicht!!! Wäre ja echt schön wenn ich überall mal eingesetzt werde, die Firma macht ja wie gesagt alles von der Idee bis zum Druck in einer grossen Druckerrei, naja ich werde mal die Mappe mitnehmen !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wer wird schon "nur" als Operator irgentwo eingesetzt? In meiner Klasse macht so gut wie jeder auch was kreatives auch ich hab viel damit zu tun. Also sachen auf jeden fall mitnehmen und wenn sie dich auch nur für technische dinge wollen schauen sie sich es bestimm trotzdem gern an, wenns gut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde mal Donnerstag Mittag berichten wie es war hoffentlich gefällt ihnen auch meine Mappe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen umschulung mg/operating
Was studieren? Bin MG Nonprint Operating
Ausbildung Fachrichtung Operating
Fachrichtung Operating: Hilfe
Ausbildungsplatz zum Mediengestalter (Digital/Operating)
Unterschied Fachrichtung Technik / Operating ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.