mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorbereitung vom 20.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorbereitung
Autor Nachricht
PanTi
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 06:37
Titel

Vorbereitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit !

Ich bin neu hier und möchte in Zukunft den Beruf des Mediengestalters kennenlernen/lernen !

Ich bin zwar schon ein wenig Älter... 25 um genau zu sagen ! Aber das ist ja kein Problem denke ich *zwinker*

Ich hatte auch schon ein paar Vorstellungsgespräche und stand schon in der engeren Auswahl (Neue-Digitale-Frankfurt), hat aber dann leider doch net geklappt *Schnief*


Ich erzähle es einfach mal so ..also ich Interessiere mich sehr für Medien besonders die Bearbeitung von Medien... ich erstelle Grafiken, mache ein wenig Webdesign, erstelle Präsentationsvideos und vieles mehr !
Wie ist der Beruf "Mediengestalter" wirklich ?
Das ist auch nicht nur ein Beruf... ich mache quasi mein Hobby zum Beruf !!! ..das ist mein größtes Hobby !!! z.b. sitze ich hier mal wieder an einer neuen Homepage...vergesse schon wieder mal die Zeit, sitze schon fast 13 Stunden davor o_O !!!
Ich suche gerade als Digital- und Printmedien Mediendesign. Ich weiß nurnicht, was auf mich zukommt. Wie sollte man sich am besten vorbereiten ? Welche Fächer hat man Später in der Schule ? Auf was sollte man besonders achten ?


Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar, wenn ihr mir ein wenig die Welt des Mediengestalters zeigt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Helft mir - Vorbereitung für AP!!!
Vorbereitung auf Praktikum?
Abitur Vorbereitung?
Vorbereitung auf Praktikum
Vorbereitung auf Ausbildung!
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.