mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Print zu Digital - neue Ausbildung oder wie? vom 16.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Von Print zu Digital - neue Ausbildung oder wie?
Autor Nachricht
shaani
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.05.2013 18:01
Titel

Von Print zu Digital - neue Ausbildung oder wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich werde dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig, im Printbereich.
Da ich auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen habe, würde ich mich gern noch im Digitalbereich
weiterbilden. wie mache ich das am besten? Noch eine zweite Ausbildung machen, im Bereich Digital?
Aber ich bin ja dann schon ausgebildete Mediengestalterin.. Gibt es da Möglichkeiten zu verkürzen?
Oder reicht es wenn ich einfach nur Praktika mache, um auch Chancen auf Arbeitsplätze im Ditigalbereich zu haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung BR Digital und Print - Eignungstest
Bzgl. Ausbildung - MG Print & Digital
Ausbildung als mediengestalter Digital u. Print
Ausbildung Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung Mediengestalter Digital- und Print in Hildesheim
Schulische Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.