mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.12.2017 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verkürzung auf 2 Jahre ? vom 31.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Verkürzung auf 2 Jahre ?
Autor Nachricht
sabbe55
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.01.2013 15:53
Titel

Verkürzung auf 2 Jahre ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo =)

ist hier jemand, der vor der Ausbildung zum Mediengestalter GTA gemacht hat und die Ausbildung direkt auf 2 Jahre verkürzt hat?
Habe einen Ausbildungsplatz für August und muss mich bis nächste Woche entscheiden ob ich direkt verkürzen möchte.

Ist hier wer der mir sagen kann ob das mit der vorigen schulischen Ausbildung wirklich zu schaffen ist nach nem halben Jahr dann schon die Zwischenprüfung zu machen? ich will meine Freizeit nicht nur mit lernen und nacharbeiten verbringen
-.-

wäre super nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte Lächel

LG und danke schonmal im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs auch ohne gta vorher geschafft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.01.2013 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i.d.R. auch ohne GTA in 2 Jahren zu schaffen (hatte vorher FOS Design gemacht).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre
Probleme bei Verkürzung auf 2 Jahre
...für Digital und Print: 2 Jahre oder 2,5 Jahre.
Verkürzung
2 Jahre vs. 3 Jahre MG-Ausbildung
Ausreden FÜR Verkürzung!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.