mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied zwischen "Bild - Ton" und "Digital - Print" vom 14.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterschied zwischen "Bild - Ton" und "Digital - Print"
Autor Nachricht
Vlado_s
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.08.2009 15:09
Titel

Unterschied zwischen "Bild - Ton" und "Digita

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander,
Ich war gestern im Arbeitsamt um mich um einen Ausbildungsplätze zum "Mediengestalter Bild - Ton" zu erkundigen.
Die nette Dame vom Arbeitsamt hat gemeint das sie nix für "Bild - Ton" hat, zudem hat sie gesagt das ich mich auch noch
für "Digital - Print" bewerben soll, da (Ich zitiere) "Es sowiso nicht so so viel unterschied zwischen den beiden Zweigen gibt.
Jetzt stellen sich mir die fragen, wie groß ist der unterschied zwischen den beiden Zweigen????
Könnte es mich auch glücklich machen eine Ausbildung in "Digital - Print" zu machen obwohl ich eig "Bild - Ton" will?
Bringt mir ein Praktikum als "Digital - Print" was für eine Ausbildung zum "Bild - Ton"????

P.s. Ich interessiere mich hauptsächlich eig für die Tontechnik an dem beruf.

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Vlado und herzlich Willkommen hier im Forum
für solche Fragen gibts hier eine Suche-Funktion bzw. - wenn du unter diese Antwort guckst - werden dort schon Threads mit einem vergleichbaren Thema angeboten ... Tummel dich erst mal dort etwas und wenn dann noch Fragen bleiben ... frage hier weiter ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.08.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Digital-Print

Bild-Ton
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MG Bild und Ton -> MG Digital und Print
Umschulung Digital/Print zu Bild u. Ton??
referat Unterschied Non Print - Print
Non-Print & Print --- Genauer Unterschied
VOn Print zu DIGITAL?
Medienkaufmann - Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.