mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterrichtsbeginn BSZ Bau und Techik Dresden? vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterrichtsbeginn BSZ Bau und Techik Dresden?
Autor Nachricht
hetob
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 20:29
Titel

Unterrichtsbeginn BSZ Bau und Techik Dresden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand sagen wann die 1. und 3. Unterrichtstunde an der BSZ Bau und Technik Dresden beginnt. Auf meinem Stundenplan stehen leider keine Uhrzeiten drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand sagen, wie spät ich morgen früh zu meinem Meeting erscheinen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He, also manchmal...
Du hast den Weg hierher gefunden um dumm zu fragen... * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee *
Aber mal auf die Idee zu kommen auf der Webseite von deiner Schule zu gucken?
Hier kleiner Tipp: http://www.bsz-bau-und-technik.de/

Genauer geb ich dir das aber jetzt nicht. Nur noch so, ich hab die Stundenzeiten mit dem zweiten Klick gefunden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterrichtsbeginn am Berufskolleg Kartäuserwall in Köln
BA Dresden - Medienproduktion
Ausbildung an der AWV in Dresden
Mediencollege in Dresden?! o_O
Studium Dresden
Praktika in Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.