mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterbringung und W-Lan Hotspot in Nürnberg(Fürth) vom 22.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterbringung und W-Lan Hotspot in Nürnberg(Fürth)
Autor Nachricht
-vince-
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.11.2007 13:12
Titel

Unterbringung und W-Lan Hotspot in Nürnberg(Fürth)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,
mir stehen zwei Wochen Blockunterricht in Nürnberg bzw. Fürth bevor.
Jetzt habe ich erstmal weniger Fragen zum Inhalt der Berufsschule selbst, sondern vielmehr zur Unterbringung.
Ich bin vorrerst im Frühlingswohnheim untergebracht. Ich hab jetzt noch keine Fotos von den Zimmern gesehen aber
da sie sehr sehr günstig sind, kann ich mir nich vorstellen das die so der Burner sind.
Vielleicht kennt jemand das Wohnheim und will hier mal kurz berichten, oder aber kennt sogar ne Alternative.
Kommen wir zum zweiten Punkt. Internet. Ich brauch dringend n Hotspot an den ich mich einklinken kann. Sei es privat, öffentlich, von ner Uni, kostenfrei oder gebührenpflichtig, egal hauptsache ich kann mit meinem eigenen Rechner ans Netz, jemand
Erfahrung damit gemacht ?

das wasr erstmal, danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Coworking / Bürogemeinschaft in Erlangen, Fürth o. Nbg
B6 Nürnberg
B6 Nürnberg 15.09
Berfusschule Nürnberg
Berufschule in Nürnberg?
Berufschule!!!München/Nürnberg???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.