mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und nochmals das bab vom 19.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> und nochmals das bab
Autor Nachricht
carnivore
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 18:33
Titel

und nochmals das bab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

also ... ich fange am 1.9.2006 ne ausbildung an. so mein verdienst betraegt ca 500€ netto.
jetzt musste ich dafür nach berlin ziehen (komme aus cottbus). Mietkosten entstehen ca. 300€, fahrtkosten monatlich(ABC Ticket) ca 60€, so...
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung mit nen bab antrag hat, wieviel ist so obergrenze miete was gefördert wird, habe ich bei 500€ überhaupt noch anspruch, (achso ich hab 4geschwister sind alle kleiner und noch schueler, eltern getrennt lebend, bald geschieden -> heißt soviel wie ich bekomm von meiner familie keine finazielle unterstuetzung) so, hat jemand schon erfahrung gemacht, und wieviel kann ich so in etwa erwarten??

für eine antwort wäre ich echt dankbar,
bitte schickt mir keine links zu anderen topics sondern beantwortet mir einfach die frage, bitte!

LG =) der roman
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel hatte ich auch im ersten Jahr, hab dann noch 150 Euro BAB gekriegt. Ich sags mal so... man lernt mit Geld umzugehen. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 19.08.2006 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ok nochmals
Arbeitsprobe "die zweite" bitte nochmals bewerten...Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.