mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: umfangreicher einstellungstest? vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> umfangreicher einstellungstest?
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 22:28
Titel

umfangreicher einstellungstest?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab bald n einstellungstest. des einzigste was die gesagt haben, ist das des 2 stunden geht. ist das dann schon ein "großer", umfangreicher einstellungstest oder eher kleiner wo man nur rechenaufgaben macht unddie allgemeinbildung gefrgat wird?
is mein erster einstellungstest und weiß noch nich genau was mich erwarten wird. ich hoffe da wird net all zu vol von einem abverlangt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann vieles sein.

Ein großer Einstellungstest ginge ein bis zwei Tage, daher also schon mal keine Panik.

Zwei Stunden sind eher die "kleinen" Tests! In zwei Stunden musste ich mal einen einfachen Ankreuztest in verschiedenen Themenbereichen machen. Und einmal musste ich verschiedene Skizzen zu Papier bringen und ein paar kleine Fragen beantworten.


Ein "mittlerer Test" könnte dann z.B. sein: Ideen zu Logo scribbeln, am Computer nachbauen etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr verunsichert. Das sind alles nur persönliche Erfahrungen von mir. Die Firmen machen die Einstellungstest immer gerade so wie sie wollen. Bereite dich auf die schriftlichen Test vor und lass dich vom Rest überraschen. Mit kreativität wirst du es schon schaffen.

Ach und denk bei den Schriftlichen Test daran das die meist so konzipiert sind, dass man nicht alles wissen kann und muss! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest...
Einstellungstest
Einstellungstest ZDF !HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.