mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps zur Online Bewerbung vom 05.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Tipps zur Online Bewerbung
Autor Nachricht
gast8701
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2012 14:22
Titel

Tipps zur Online Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen, Offline sich irgenwo bewerben ist ja nicht schwierig da kann man ne schicke mappe fertig machen aber wie sieht das Online aus? Sollte man da Online seine Pdf mappe als Flipbook hochladen? oder eine normale Portfolio Page mit Referenzen machen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lächel

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als was willst Du Dich denn bewerben. Und vor allem wo?

Also nur als Beispiel: Wenn Du Dich als Webdeveloper bewerben möchtest, wäre ein Flipbook warhscheinlich eher kontraproduktiv. Darüber weiß ich auch nach 20 Jahren Multimedia immer noch nicht, was die Leute an diesem Umblätter-Geraffel am Bildschirm finden. Ich verstehs nicht. Kanns mir vielleicht einer erklären, was die Faszination an Flipbooks ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung -tipps&tricks..
Tipps für Mediengestalter-Bewerbung
Bewerbung/Zeichenmappe: Tipps!
Tipps zur interessanten Bewerbung
Bewerbung zur Mediengestalterin - Tipps gesucht! :)
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - Nachfrage Tipps!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.