mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tipps für mich und meine Ausbildung vom 11.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> tipps für mich und meine Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
yannick10
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.08.2010 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xD wein straße ist ein gebiet Grins ich weiß karlsruhe mannheim das sind ne stunde fahrt
aber wo du es grad sagst mein dad arbeitet in ludwigshafen das ist neben mannheim also könnte mannheim schon in frage kommen ich werd mal weiter gucken
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 45412
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.08.2010 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yannick10 hat geschrieben:
xD wein straße ist ein gebiet Grins ich weiß karlsruhe mannheim das sind ne stunde fahrt

Ne Stunde Fahrt ist doch vollkommen ok. Ich bin während meiner Ausbildung auch immer 1,5 h gefahren. Und das vom einen Ende von Berlin zum anderen. XD
Also guck ruhig mal in größeren Orten in deiner Nähe, wenn du nicht umziehen willst/kannst. Lächel

yannick10 hat geschrieben:
aber wo du es grad sagst mein dad arbeitet in ludwigshafen das ist neben mannheim also könnte mannheim schon in frage kommen ich werd mal weiter gucken

Jup, mach das. Viel Glück! ^^
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Ausbildung] Tipps zu Bewerbungen
verkürzte ausbildung, tipps zum aufholen?
Tipps fürs Praktikum? (Ziel: Ausbildung zum Mediengestalter)
brauche dringend tipps für grafik/ design ausbildung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.