mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thema gelöscht vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Thema gelöscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Dr.Schmitz
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.06.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.08.2008 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Schluß sucht man sie wohl am ehesten. Daher würde ich sie auch dort hin machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 61486
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.06.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so bin jetzt auch angemeldet hehe ..wollt auch was dazu sagen...bin in der gleichen situation wie du hab auch vor kurzer zeit eine bewerbung gestaltet und weiss nicht ob die passend ist ..ich finde deine bewerbung eigentlich recht gut meine ist wohl etwas bunter geworden. das Olee ist völlig in ordnung sowas wirkt auflockernd und zeigt auch auf eine art wie du drauf bist Lächel finde die lösung für deinen lebenslauf auch gut hab bei mir eher einen freien text hingeschrieben ..ach man muss die auch mal hier reinpacken brauch auch kritik das macht mich kirre nicht zu wissen wie andere darüber denken Lächel...und so mal an alle die wahrscheinlich weitere bindetechniken noch nicht kennengelernt haben ..man kann auch ohne einen schnellhefter zu benutzen seiten binden ...z.B buchbinderleihm, ringbindungen ...oder in der mitte tackern wie man das bei zeitschriften so kennt ..muss man wohl beim drucken sich bissel anstrengen sonst klappt das net ... so bissel viel getextet hör dann auch mal auf...
 
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Bewerbung auch klasse, hab auch einige in diesem Stil rausgeschickt...

Ich hab das Problem, ich weiß immer nicht, kreativ oder eher "altbacken"...man will sich ja net gleich von vornherein ausm Rennen katapultieren...

Hier ma ne Frage an alle (will nich extra nen eigenen Thread aufmachen):

Darf / kann ich in meine Bewerbung stilisierte Schmetterlinge machen???
Sie beschreiben meine Person und irgendwie meinen Lebensg´fühl...

Findet ihr sowas gut, oder sollt ich mich lieber auf einfache Formen (Kreise, Quadrate) beschränken???
Eine hab ich weggeschickt, mit Quadraten...die fand ich selber total geil...
*Thumbs up!*

Und wo kann man denn sowas richtig schön binden lassen?
Beim Copyshop um die Ecke, naja, besser als diese Einheitsmappen in rot, blau, schwarz,
aber vom Hocker reißt es mich ncht * Keine Ahnung... *

Und: Deckblatt...
was muss drauf, was darf drauf???

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich hab das Problem, ich weiß immer nicht, kreativ oder eher "altbacken"...man will sich ja net gleich von vornherein ausm Rennen katapultieren...


Das ist auch so ne glaubesnfrage, da wirst keien eindeutige Antwort drauf bekommen.

Zitat:
Darf / kann ich in meine Bewerbung stilisierte Schmetterlinge machen???
Sie beschreiben meine Person und irgendwie meinen Lebensg´fühl...


Schmetterlinge ??? Naja ich weiß nicht, ist wie Herzchensticker drauf machen.

Zitat:

Findet ihr sowas gut, oder sollt ich mich lieber auf einfache Formen (Kreise, Quadrate) beschränken???


Zitat:
die fand ich selber total geil...

schon Beantwortet.

Zitat:

Und wo kann man denn sowas richtig schön binden lassen?
Beim Copyshop um die Ecke, naja, besser als diese Einheitsmappen in rot, blau, schwarz,
aber vom Hocker reißt es mich ncht * Keine Ahnung... *


CopyShop ist schon mal gut, also wenn du einen hast der das so macht wie du dir das vorstellst.

Zitat:
Und: Deckblatt...
was muss drauf, was darf drauf???


Wenn du ne Mappe hast, brauchst ja nicht noch mal extra ein Deckplatt.
Das kommt immer auf dein Konzept an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom gestalterischem echt gut... aber wie schon öfters hier geschrieben...es kommt auf die agentur etc an... den einen ist es gerade "kreativ" genug...den anderen erschreckst du damit... denn auch wenn es um einen job in der kreativ branche geht... bedeutet das nicht, dass jeder eine bewerbung so kreativ haben will...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach ner recht kreativen Nacht, hab ich jetz n Konzept, mit dem ich die letzten Bewerbungen für dieses Jahr machen werde. Gut durchdacht... Aha!

Die Schmetterlinge kommen raus, von denen war ich auch nich arg überzeugt...

Und n geiles Foto hab ich heut in der Agentur geschossen, das wär auch was cooles für die Bewerbung...wenn ich´s noch vorm Wochenende schaff, dann werd ich´s evtl. mal hier posten...

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das teil sehr gut ... besonders im anbetracht der tatsache, dass es um eine ausbildung geht. sicher erwartet der arbeitgeber nicht, dass du perfekt in deinem fach bist, er wird aber sicher sofort erkennen, dass du ein händchen dafür hast und sicher besser vorbereitet auf diesen weg gehst als die meisten.
klar ist es etwas gewagt und ausgefallen, aber das ist grundbestandteil von kreativität ...

wie schon geschrieben finde ich die sache ebenfalls die sache mit kaffee und kuchen unpassend.

ich würde auch das vektorbildchen mit dem laptop überdenken, wenn das dein arbeitsplatz darstellt wirkt das recht durcheinander und unorganisiert ... sicher nicht die beliebtesten fähigkeiten bei azubis
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Thema gelöscht
- gelöscht -
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden!
kann gelöscht werden
Arbeitsprobenkonzept bzw. -thema ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.