mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textproben für Bewerbung vom 02.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Textproben für Bewerbung
Autor Nachricht
Hoopi
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.05.2011 11:52
Titel

Textproben für Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bewerbe mich als Kaufmann für Marketingkommunikation bei einer ortsansässigen Firma, allerdings wollen diese Textproben beigefügt bekommen. Da ich nicht in diesem Beruf arbeite, sondern mich für eine Ausbildung bewerbe weiß ich nicht was für Textproben die guten Damen und Herren genau wollen.. Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du nichts hast, dann schick nichts hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hoopi
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.05.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich betreibe ein eigneständiges Musiklabel was natürlich auch eine Homepage hat. Könnte ich z.b. Biographien bzw. die komplette Homepage als Textprobe beifügen?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoopi hat geschrieben:
Ich betreibe ein eigneständiges Musiklabel was natürlich auch eine Homepage hat. Könnte ich z.b. Biographien bzw. die komplette Homepage als Textprobe beifügen?


Keine Ahnung. Kenne weder die Firma, noch deine Texte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung?
Bewerbung
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.