mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche schulen in berlin die zum mediengestalter ausbilden vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche schulen in berlin die zum mediengestalter ausbilden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
trenotik
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich kaum kenntnisse mitbringe sollte ich vll 2 fortbildungen machen bevor ich mich zb. bei cimdata bewerbe.
oder wie seht ihr das?
was haltet ihr von figd.de?

naja würde auch gerne eine betriebliche ausbildung machen,nur da stehen die chancen viel schlechter einen platz zu bekommen.bewerben werde ich mich natürlich trotzdem..hab leider nur die mittlere reife.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast glaube ich immer noch nicht realisiert, das man in einer fortbildung nicht dasprogrammieren lernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trenotik hat geschrieben:
was haltet ihr von figd.de?

sorry, aber jemand der sich "fachinstitut" für informatik und grafikdesign nennt und dann kurse für ernährung, wellness und fitness anbietet... da kann nichts vernünftiges bei rauskommen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 24.09.2008 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lern erstmal privat das programmieren oder mach praktika.
das bringt dir mehr, als dein geld bei irgendnem privaten institut zu verschwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Schulen in Berlin
Gute Schulen in Köln, Berlin und Frankfurt
Mediengestalter Ausbilden ?
Mediengestalter ausbilden
Ausbilden von Mediengestalter
Wer darf Mediengestalter ausbilden ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.