mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schüler der HTK, oder welche die es mal waren vom 08.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Suche] Schüler der HTK, oder welche die es mal waren
Autor Nachricht
DaJan
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 21:18
Titel

[Suche] Schüler der HTK, oder welche die es mal waren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, zur Zeit bin ich noch am Referenzen erstellen, aber ich will mich in nächster Zeit einmal an die Bewerbungsmappe ansich machen, weiß nur nicht wirklich wie ich sie gestalten soll. Habe mir schon Gedanken gemacht und mich erkundigt, allerdings nur mit verwirrenden Ergebnissen. *Huch* Auch würde ich gerne mal genauer wissen wie es da so zugeht...

Daher meine Frage ob hier welche auf der HTK sind oder waren und vllt. die Zeit und Lust hätten mir ihre Eindrücke über die Schule offenzulegen und mir sagen könnten wie sie die Bewerbungsmappe gestaltet haben.

Würde mich über Antworten freun, gerne auch per PN oder ICQ/MSN. * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *

Schonmal vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
Janosch


Zuletzt bearbeitet von DaJan am Di 09.01.2007 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 400 EUR bei Schüler Bafög?
Arbeitslosengeld als Schüler?!
Fragen zum Schüler-BAfög
Schüler sucht Alternative zum ITA
preislicher Ansatz als Schüler
Gewerbe anmelden als Schüler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.