mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche praktikum als bei einem Mediengestalter vom 07.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche praktikum als bei einem Mediengestalter
Autor Nachricht
EliteproduktioFX
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2012
Ort: ludwigshafen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2012 04:28
Titel

suche praktikum als bei einem Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich heisse marvin und bin 17 jahre alt und bin zurzeit auf der HBF Design-und visuelle Kommunikation und suche ein 8 woechiges schulpraktikum im raum ludwigshafen, mannheim waere echt schoen wenn mir jemand weiter helfen koennte
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2012 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Mühe, die Du Dir gibst, wird man Dich mit Angeboten überhäufen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2012 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als erste Maßnahme würde ich mir ne Tastatur mit Umlauten kaufen.

[edit] Und Shift-Taste.


Zuletzt bearbeitet von pantonine am So 07.10.2012 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2012 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich schenke dir als Start in deine berufliche Karriere eine ganze Menge Kommata:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und Satzzeichenpunkte:
.....................................................................................................
.....................................................................................................
.....................................................................................................
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EliteproduktioFX
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2012
Ort: ludwigshafen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank ich bin hier halt im chat und nicht in ner bewerbung im (chat) schreibe ich halt so bei einer bewerbung würde ich natürlich richtig schreiben aber vielen dank für ne antwort anstatt andere runter zu machen könntet ihr auch hilfreiche antworten geben und wenn ihr keine ahnung habt dann lasst es bitte einfach
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2012 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EliteproduktioFX hat geschrieben:
vielen dank ich bin hier halt im chat


nein, bist Du nicht. Du bist hier in einem Forum, in dem etliche Leute mitlesen, die Dir unter Umständen einen Platz direkt anbieten können oder Dich direkt jemandem empfehlen können. Wenn Du Dich hier allerdings so chaotisch äußerst und auch ansonsten keine weiteren Infos über Dich preisgibst, dann werden viele wohl eher davor zurückschrecken, Dich jemandem zu empfehlen, denn das fällt ja auf sie zurück ("Sag mal, was hast Du mir denn da geschickt?").

Mit 17 ist man in der Lage, vernünftige Sätze zu schreiben. Also mach das doch bitte einfach. Es macht sonst nämlich keinen Spaß, Dein Gestammel zu lesen. Auch nicht im Chat oder so.

Darüber hinaus: sag ein bisschen was über Dich: was kannst Du, was willst Du, was interessiert Dich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2012 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie bist du hier schon in ner Bewerbung. Und in 'nem Chat schon mal dreimal nicht (das hier ist ein Forum, den Chat gibt's einen Klick weiter).

Was, wenn nicht eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz, ist dein Eingangspost denn?

Meinst du jemand hier denkt sich "Ach, den Marvin schlag ich mal meinem Chef/dem Betrieb umme Ecke/meinem Bekannten/... vor" wenn du dich hier nicht auch entsprechend verkaufst? Immerhin macht das Verkaufen einen Großteil deines angestrebten Berufsfeldes aus.

Dieser Thread, mein Freund, ist deine Bewerbung (zumindest der erste Teil).
  View user's profile Private Nachricht senden
EliteproduktioFX
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2012
Ort: ludwigshafen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2012 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ok danke, dann werde ich es nochmal neu schreiben mit meinen stärken usw. also eigentlich wie ein Bewerbungsanschreiben.
Habe es mir anderst vorgestellt. Danke für die hilfreichen Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Praktikum in USA
Praktikum Mediengestalter
Suche Praktikum als Mediengestalter
Praktikum Mediengestalter Bild und Ton
Praktikum Mediengestalter Bild & Ton
Praktikum für Mediengestalter in Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.