mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 03.10.2022 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche noch eine lehrstelle (mediendesign - nonprint) vom 22.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche noch eine lehrstelle (mediendesign - nonprint)
Autor Nachricht
deaken
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2007
Ort: duisburg/köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 12:32
Titel

suche noch eine lehrstelle (mediendesign - nonprint)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
ich habe mittlere reife
ich möchte mediengestalter werden
und: am liebsten noch dieses jahr anfangen.

vielleicht kennt ihr agenturen im raum köln und umgebung, die noch einen azubi suchen.

danke im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NobodysGirl

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.04.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls jemand noch eine Stelle im Raum Dortmund, Münster, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum oder Duisburg frei hat, darf man sich gerne bei mir melden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltet ihr euch auch vorstellen bzw. irgendwas bieten können...

ich denke so macht ihr es euch etwas zu einfach.
es gibt tausende bewerber für den gleichen job, da solltet ihr euch vielleicht etwas mühe geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, wenn man hier wünsche eintragen kann:

Ich such noch eine Arbeitsstelle. Raum Ruhrgebiet. Gehalt so um die 3500€. Einfach bei mir melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NobodysGirl

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.04.2007 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin noch Schülerin und gerade dabei mein Abitur zu machen.
Habe Deutsch und Englisch LK und bin in Informatik ganz fit.
Weiterhin habe ich Grundkenntnisse in Photoshop, InDesign und Dreamweaver, kurz habe ich auch mit Freehand gearbeitet. Dies geschah in 2 Praktikas die ich absolvierte.

Falls nun jemand Ideen (Raum Dortmund, Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Münster) kann sich gerne melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NobodysGirl hat geschrieben:

Falls nun jemand Ideen kann sich gerne melden.


Mal so ne Idee...

...Arbeitsagentur, monster.de, Stellenmarkt in Zeitungen, diverse Verbände Design/Werbung im Netz abklappern und Adressen sammeln. Schöne Bewerbung mit ein paar herausragenden Arbeitsproben aufsetzen, sowohl als PDF als auch auf Papier. Absagen sammeln bis was dabei rum kommt und ruhig freundlich nachhaken.

oder/und

...Liste von FHs erstellen die in Frage kommen und 2008 beim bundesweiten Absagensammeln beteiligen.

und unbedingt

...die 'Grundkentnisse in' ausbauen, machen, lernen, tun. Wenns nicht gleich mit Ausbildung/Studium klappt, springt vielleicht ein gutes, bezahltes Praktikum bei rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
dumdidum

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasauge.de

nicht nur stellenangebote abklappern, sondern auch die firmenprofile durchschauen, anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung für die Lehrstelle als Polygraf
SUCHE EINE LEHRSTELLE IN ÖSTERREICH ALS MEDIENDESIGNER in OÖ
Print oder Nonprint?
anfangsgehalt nonprint
Print oder Nonprint?
Print nonPrint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.