mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach einem Praktikumsbetrieb Fotodesigner o.ä. in Köln vom 09.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche nach einem Praktikumsbetrieb Fotodesigner o.ä. in Köln
Autor Nachricht
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 14:08
Titel

Suche nach einem Praktikumsbetrieb Fotodesigner o.ä. in Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG's *zwinker*

momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten.
Im Rahmen der drei Jährigen Ausbildung findet von Mai bis Juni dieses Jahres ein Praktikum statt.

Hauptsächlich interessiere mich für Fotografie, daher möchte ich mein Praktikum möglichst bei einem Fotodesigner o.ä. absolvieren.

Kennt da jemand eine gute Adresse im Raum Köln? Siegen? Die regelmäßig Praktikanten annehmen?!

Google, habe ich auch schon gefragt. Jedoch würde ich eine persönliche Empfehlung bevorzugen.

Falls es doch in die "Jobbörse" gehört, verschieben! Lächel

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung zum Fotodesigner?
Platz in einer Bürogemeinschaft m.Fotodesigner und 3D Artist
BM Köln
bm köln - GA
FH-Köln
Medieninformatik FH Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.