mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend einen Platz als Mediengestalter fuer Bild+Ton vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche dringend einen Platz als Mediengestalter fuer Bild+Ton
Autor Nachricht
Hit-Tracker
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 03:50
Titel

Suche dringend einen Platz als Mediengestalter fuer Bild+Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kann mir hier einer helfen!
Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz moeglichst im Raum Hamburg (oder Berlin)!
Ich habe soeben mein Studium als Musikwissenschaftler (systematische Musikwissenschaft an der Uni Hamburg)abgebrochen und moechte unbedingt eine Ausbildung als Mediengestalter fuer Bild und ton beginnen.

Da ich schon seit Jahren mit Musikproduktionen zu tun habe (HipHop, RnB usw.)

Ich brauche unbeding irgendwelche Adressen von (freien) Lehrstellen, Kontakte oder sonst irgendetwas.
Wuerde mich seeeeeeeehr ueber Hilfe freuen.

Gruss, Sinchi Marcelo da-Silva
  View user's profile Private Nachricht senden
Angie87

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 08:28
Titel

lehrstelle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi du Lächel

gugg doch einfach mal unter www.meinestadt.de --> Lehrstellen

da findest dann sicher auch was aus deiner stadt * Ja, ja, ja... * ...allerdings bist du auch sehr spät dran :/ trotzdem viel Glück Lächel


Grüße

Angie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freier Platz Ausbildung 01.09.09 Mediengestalter/innen B/T
Suche dringend Ausbildungsstelle als Mediengestalter
GTA braucht dringend Rat -> Ausbildung zum Mediengestalter
Suchen dringend Mediengestalter / Programmierer
Umschulung zu Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton - Tätigkeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.