mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche bewertungsinterpretation zu praktiazeugnis ? vom 02.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche bewertungsinterpretation zu praktiazeugnis ?
Autor Nachricht
magicslider
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: WW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 09:42
Titel

suche bewertungsinterpretation zu praktiazeugnis ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich muss da ein paar praktikazeugnisse ausstellen, es gibt ja sowas wie bewertungsinterpretationen
zu floskeln oder ausdrücken.

nur kenne ich keine. bevor ich da was aus unwissenheit schreib, was dann negativ ausgelegt werden könnte,...

also bitte links zu dem thema, die suche hat mich hier nicht so richtig weitergebracht, es sei denn ich habs
nicht gesehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.03.2007 12:54
Titel

Re: suche bewertungsinterpretation zu praktiazeugnis ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magicslider hat geschrieben:
hi,

ich muss da ein paar praktikazeugnisse ausstellen, es gibt ja sowas wie bewertungsinterpretationen
zu floskeln oder ausdrücken.

nur kenne ich keine. bevor ich da was aus unwissenheit schreib, was dann negativ ausgelegt werden könnte,...

also bitte links zu dem thema, die suche hat mich hier nicht so richtig weitergebracht, es sei denn ich habs
nicht gesehen Menno!


Google doch einfach nochmal weniger spezifisch nach 'Praktikazeugnissen', sondern ganz allgemein nach Arbeitszeugnissen und Formulierungen. Da gibt es Hunderte von Seiten. Die Jobportale haben sowas meist auch.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
Mirox

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gesehen, dass es sowas auf Wikipedia gibt. Einfach mal nachschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
magicslider
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: WW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeugnis#Zeugnispraxis
hat mir geholfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.