mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Betriebe die zum Kaufmann für AV-Medien ausbilden? vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Betriebe die zum Kaufmann für AV-Medien ausbilden?
Autor Nachricht
VibinDesign
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 21:18
Titel

Suche Betriebe die zum Kaufmann für AV-Medien ausbilden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr,

da ich nach meinem Zivi ein Dualstudium in Fachrichtung International Mangement beginnen werde,
suche ich nun noch die passende Ausbildungsstelle die ich parallel zum Studium durchziehen möchte.

Da sich der Studiengang im Kaufmännischen Bereich wiederfindet müsste ebendso die Ausbildung kaufmännisch sein.

Um aber weiter kreativ tätig zu sein und diesen Studiengang wahrzunehmen bietet sich meiner Meinung nach
vorallem eine Ausbildung als Kaufmann für Audiovisuelle Medien an....
Hab mir da genügend Infos geholt , nur leider ist dieser Beruf mehr als nur eine Rarität hier in NRW.

Habe nun 4 Betriebe ausgewählt bei dennen ich mich bewerben werde.

Hat vielleicht noch jemand ne Ahnung welche interessanten Betriebe den Kaufmann für Audiovisuelle Medien ausbilden?

Wäre euch dankbar für Tips.

Suche eigentlich im gesamten Raum NRW, perfekt wäre Düsseldorf, Köln oder im Raum Dortmund.

LG

Sean


Zuletzt bearbeitet von VibinDesign am Fr 09.11.2007 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bleibt dir dann wohl nur noch der Anruf bei der zuständigen IHK, die sollten dir weitere Betriebe nennen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VibinDesign
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dir, werd das machen Lächel LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe Such Betriebe in/um Schweinfurt die ausbilden
Schriftlicher Auswahltest beim ZDF - Kaufmann für AV Medien
Betriebe aufspüren
Liste aller ausbildenden Betriebe
Welche Argenturen/Betriebe Bilden aus..?
Praktikum! Gute Betriebe im Raum München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.