mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Betrieb in Kassel der zur Mediengestalterin ausbildet vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Betrieb in Kassel der zur Mediengestalterin ausbildet
Autor Nachricht
loona
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.11.2007 19:36
Titel

Suche Betrieb in Kassel der zur Mediengestalterin ausbildet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin in Kassel.
Hab schon das Internet durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich würde mich gerne bewerben, finde aber keinen Betrieb in Kassel der zur Mediengestalterin ausbildet.....Kann mir jemand helfen???
Danke an alle Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal probiert die IHK in Kassel anzurufen und dort nach Tipps zu fragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die IHK hat eine Liste aller ausbildenden Betriebe.
  View user's profile Private Nachricht senden
loona
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.11.2007 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja da hab ich schon geguckt, leider haben die nur einen Ausbildungsplatz ausgeschrieben und der ist nicht in Kassel...
Kann mir vielleicht jemand einen Betrieb empfehlen, bei dem man sich direkt bewerben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur weil die lediglich einen ausgeschrieben haben ist das nicht die einzige Firma die ausbildet. Du wirst da am Montag schon anrufen müssen und nach Betrieben die Ausbilden fragen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betrieb der Ausbildet in Berlin
KASSEL -> Mediengestalter 2. Lehrjahr sucht Betrieb
Wie rausfinden wer ausbildet?
Anschreiben, ob eine Firma ausbildet...
kunsthochschule kassel
AKK Kassel/Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.