mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildungsstelle als MG -> Mediendesign vom 06.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildungsstelle als MG -> Mediendesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Findet ihr das denn alle so geil, Werbung zu machen? Warum? Macht doch lieber in Druck oder so... Zeitungen und Bücher und Klopapier mit Aufdruck werden immer gebraucht.
 
ismailer
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun ja, ich wohne in herne und suche halt ne stelle in umgebung, also herne, bochum, dortmung, gelsenkirchen, essen, duisburg, bottrop, castrop-rauxel, düsseldorf...
kennt ihr denn alternativberufe, die dem job des mediendesings doch zemlich nahe kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was glaubst du denn macht ein MG so den ganzen Tag? Ich meine... wenn du Mediendesign noch nicht einmal richtig buchstabieren kannst, gehe ich mal davon aus, dass du dich ein wenig "ins Blaue" hinein bewirbst. Ich will das ja nicht madig machen, aber "irgendwas mit Desing" höre ich viel zu häufig....
 
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Was glaubst du denn macht ein MG so den ganzen Tag? Ich meine... wenn du Mediendesign noch nicht einmal richtig buchstabieren kannst, gehe ich mal davon aus, dass du dich ein wenig "ins Blaue" hinein bewirbst. Ich will das ja nicht madig machen, aber "irgendwas mit Desing" höre ich viel zu häufig....


da gebe ich dir Recht... sehe ich auch so.

@ismailer
schau mal unter werbeagentur.de. Unter "Branchenbuch" --> "Agenturen" findest du jede Menge!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei doch mal Flexibel, wenn du in NRW nix findest dann bewirb dich halt Deutschland/europweit .
Ich habe auch einen 700 km Umzug in Kauf genommen..und noch bereue ich es nicht....


du bist jung also hau rein
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stelle mir die Frage ob ich nicht besser was ganz anderes mache. Hier bewerben sich z.B. 275 Bewerber auf eine Stelle, ok, ist BezReg, aber selbst die sagen das es Mediengestalter wie Meer am Sand gibt.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--Andy-- hat geschrieben:
Ich stelle mir die Frage ob ich nicht besser was ganz anderes mache. Hier bewerben sich z.B. 275 Bewerber auf eine Stelle, ok, ist BezReg, aber selbst die sagen das es Mediengestalter wie Meer am Sand gibt.


Wenn Du Dir die Frage stellst ...dann ist es besser was anderes zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.01.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stelle mir die Frage ja nciht aus Spass, sondern weil ich später nicht arbeitslos sein möchte. Noch habe ich mehr oder weniger die Chance ne andere Ausbildung zu machen, bin 21.

Verstehe deine Aussage jetz nicht so ganz. Aufgeben tue ich nicht, aber wenn der Markt voll ist warum nicht besser woanders orientieren?
 
 
Ähnliche Themen Ausbildungsstelle: Mediendesign
Ausbildungsstelle...
Ausbildungsstelle Mediengestalter
Ausbildungsstelle als Mediengestalter
Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
ausbildungsstelle bekommen, was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.