mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildungsplatz in der Fachrichtung Mediendesign vom 19.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildungsplatz in der Fachrichtung Mediendesign
Autor Nachricht
McCrack
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 20:49
Titel

Suche Ausbildungsplatz in der Fachrichtung Mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen..

Ich weiß, dass die Chance relativ gering ist, aber ich suche zum Sept. 2006 einen Ausbildungsplatz in der Fachrichtung Mediendesign. Habe in ein paar Wochen mein Fachabi/Gestaltung fertig und möchte unbedingt in der Richtung weitermachen. Hab schon ein paar Bewerbungen abgeschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen... Vielleicht kennt jemand ja was.

Bin relativ flexibel was den Ort angeht, muss halt nur mit dem Zug erreichbar sein, am besten Umgebung Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg..

Probieren kann mans ja mal..
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nächste smal die suchfunktion des forums benutzen, da findeste einiges

trotzdem hier nochmal die sachen wo ich lehrstellen gesucht hab:

www.arbeitsamt.de -> da auf lehrstellensuche (oder so ähnlich)
www.ihk.de -> hier unter *Börsen* und dann *Lehrstellenbörse*
www.gelbeseiten.de oder www.goyellow.de -> hier die Seiten von Firmen auf gut Glück durchsuchen
www.opusforum.de -> ier bin ich mir nicht sicher obs das für deine region gibt
www.jobworld.de -> fasst Angebote aus mehreren Online-Jobbörsen zusammen

ansonsten viel Glück *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fachrichtung Mediendesign
Qualifikationsmaßnahmen Fachrichtung Grafik/Mediendesign
Fachrichtung Mediendesign oder Medienoperating ?
Ausbildung in Fachrichtung Operating oder Mediendesign
Ausbildung Raum Dortmund, Fachrichtung Mediendesign
Aufgaben eines Mediengestalters Fachrichtung Mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.