mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildungsplatz im Großraum München vom 23.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildungsplatz im Großraum München
Autor Nachricht
Mr_Pink
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: Markt Indersdorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 20:14
Titel

Suche Ausbildungsplatz im Großraum München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe:
Ich suche einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild und Ton, leider habe ich bei der Arbeitsagentur kein Glück und Betriebe wie z.B. der Bayerische Rundfunk bilden erst ab 18 aus.

Leider bin ich aber erst 15 (werde im März 16) und finde aus diesem Grund keinen Ausbildungsplatz, kennt einer von euch Firmen bei denen ich mich bewerben kann? Vorraussichtlicher Abschluss: Mitllerer Bildungsabschluss

Für euere Hilfe danke ich euch schon jetzt

Ludwig


//edit: schrei das nächste mal nicht so rum, sondern verwende bitte vernünftige Groß- und Kleinschreibung. Danke, burnout


Zuletzt bearbeitet von burnout am Do 23.02.2006 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jschwacke

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mr_Pink,

was hälst du denn davon, wenn du dich erstmal weiterbildest. Vielleicht fachabitur oder Abitur machst. Mitlerweile sind die Anforderung an die Azubis im Bereich Medien recht hoch. Als ich meine Ausbildung im Print bereich gemacht habe waren in meiner Klasse 24 Mitschüler von denen 23 abitur (5 fachabitur) und 1er mittlere Reife hatte. dazu muss man sagen das der mit mittlerer Reife Beziehungen hatte.

Ich nehme an, dass das im Bereich Bild und Ton ähnlich sein wird.

mfg,
jschwacke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Tonstudios im Großraum München die ausbilden.
ausbildungsplatz br münchen
[Suche] Ausbildungsplatz für 2006 München
Dringendst: Ausbildungsplatz südlich München für 2007
Suche Ausbildungsplatz in Köln oder eventuell München
Suche noch immer Ausbildungsplatz für 2006 München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.