mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30.05.2017 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart? vom 08.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für diesen sehr nützlichen Gesundheitstipp (immerhin gehört dass auch zu den Unterrichtsinhalten) Lächel

Ich werd mich in den Pausen nur von Fachliteratur ernähren Jo!

Hoffen wir nur dass die Bibliothek sauber ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
evo80

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: Tübingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boston hat geschrieben:
noch ein letzter tip: finger weg vom kaffee und von den brötchen! kotzeritis ist nicht die seltenheit!!


Also der aus dem Pott mit der Aufschrift "stark" soll ja geniessbar sein...hab mir da bisher erst einen Kaffe geholt, der war dann aber auch gelichzeitig der Letzte bisher Hmm...?! Und auf den LKWs ist der gröbste Fleichkäse drauf, den ich in meinem ganzen Leben gesehen hab...voll die riesen Bröckel drinne *UÄHHH* !

Edit: D_Sing2k auch aus Tübingen Grins

Gruss


Zuletzt bearbeitet von evo80 am Fr 08.10.2004 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts denn ich der nähe irgend n Bäcker?

Dass klingt alles ziemlich widerlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey cool, welch ein Zufall... und ich wollte extra nicht fragen woher den alle so sind weil ich mit gleichgesinnten so garnicht gerechnet hatte Grins Grins Grins

@ evo80: Bist Du noch Schüler dort und wenn mit welcher Fachrichtung und im welchem Jahr?

* Applaus, Applaus * Ach ist dass schön ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_SIGN2K hat geschrieben:
Gibts denn ich der nähe irgend n Bäcker?

Dass klingt alles ziemlich widerlich!


Bäcker nur einen...abe bestimmt 20 Dönerbuden *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Viel Spass auf der "Schule" ... war dort bis vor einem Jahr ... aber jetzt is wieder alles gut ...
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bäcker nur einen...abe bestimmt 20 Dönerbuden ... und die bestimmt mit der selben Qualität wie die bereits erwähnten Brötchen naa'? *hu hu huu*

@mad3000 ... Schule in " "" " klingt ja mal sehr optimischtisch in die zukunft drein geschaut *daumendrückdassdochguteschuleiss

Hattest Du dort nicht so ne schöne Zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_SIGN2K hat geschrieben:
Hattest Du dort nicht so ne schöne Zeit?


klaro das schon...aber wie schon oben erwähnt wurde, sind halt auch viele unkompetente Lehrer/-innen anwesend und somit wirds schon schwieriger den Begriff Schule anzuwenden. Denn in einer Schule sollte man was lernen...und den grössten Teil was ich in den drei Jahren dort gelernt habe wusste ich davor schon grösstenteils... Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube dass geht vielen so in diesem Berufsbild. Viele von uns sind nicht MG's (oder werdende) weil Sie diesen Job gerne machen würden ohne etwas Know-how mitgebracht zu haben.

Ich habe erst gestern beim Schulzeug kaufen einen ehem. Auftraggeber u. AD einer Agentur getroffen der ziemlich skeptisch meinte ich solle doch weiterhin als Freelancer arbeiten - und nur wegen einer Ausbildung auf Sparflamme leben usw. halte er für Schwachsinnig.

Nun ja... ich freue mich trotzdem denn einen Ausbildungsplatz zu bekommen war verdammt schwierig. Ich habe 6 Monate als Praktikant viel verantwortung übernommen u. überstunden geschoben. Jetzt wird der Schüler-gang eingelegt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen An alle Schüler der JGS-Stuttgart die morgen Taufe haben ...
BF - JGS Stuttgart
JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
JGS Stuttgart Ersties 2006
FH-Reife mit der Ausbildung zum MG machen (JGS Stuttgart)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.