mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstständig mit Webdesign vom 26.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Selbstständig mit Webdesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
logo-factory
Gesperrt

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Kirchberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.04.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
logo-factory hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:

Zitat:
Kein Hexenwerk, man muss sich nur umgucken und kann alles schnell nachbauen, eine Firma will nur irgendne Site im Netz haben ohne viel Anspruch. (sinnentstelltes zitat, das mit meiner Aussage NICHTS zu tun hat, sondern DEINER Phantasie entspringt.)[/b]


finde ich sehr fragwürdig und diese Einstellung von dir... (es ist deine, die du mir einfach andichtest)


Wenn du zitierst, DANN bitte richtig.



...das war das, was ich darin gelesen habe, weil ich nicht richtig lesen, und noch weniger verstehen kann. Und ich editier jetzt auch nicht, ich bin voll wichtig und hab keine Zeit.
Und außerdem muß ich erst nachfragen wie man editiert - sinngemäßes Zitat


Es ist sinnentstellt und kommt bei DIR so an. Das ist deine Schuld. Nur deine. Der nächste denkt das wäre ein Zitat, denn als das zeichnest du es aus, und meint diese hirnverbrannte Idiotenaussage käme von mir.

Es dauert max. 1. Min das zu korrigieren. Das machst du nicht, weil dann klar wird, dass DU aus meinen Aussagen Schwachsinn machst. Aber zum posten haste Zeit...


Zuletzt bearbeitet von logo-factory am Mo 28.04.2008 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha*

bezüglich deiner pn..


..langsam wirds lächerlich Meine Güte! wie weit so n thread doch führen kann - hab ich nicht explizit gesagt, ich will dich net persönlich angegriffen meinen?
...nach der arbeit, wie gesagt... bring ich dir zich originale zitate... die meine ansichten, bemerkungen belegen.
dann bist du vl. zufrieden (oder eher nicht) und die anderen können meine "bemerkungen" vl. au nachvollziehen.. obwohl die meinung hie rbereits udrch mehreren deutlich wurde.

echt.. der hammer.. komm mal runter *tired+ ohman... wo wir hier gelandet sind...


//edit:
Da der user ja nu anscheinend gesperrt ist... denke ich, erspare ich allen den kindergarten und suche nun nicht die ach so wichtigen "original-zitate" zusammen und kommentiere diese, um logo-factorys wunsch nachzukommen und meinen aussagen mehr kraft zu verleihen. ich denke es wurde deutlich, was ich meinte.... falls doch noch jemand gerne die "genauere erklärung + zitate" hätte.... xD dann kurze meldung und ich schreib sie halt doch noch zusammen (:
naja.


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Mo 28.04.2008 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
bin gespannt ob nach 6 Seiten der Thread-Ersteller auch mal wieder etwas dazu sagt! * Keine Ahnung... *


Natürlich nicht. Was sollte man denn noch zu diesem Trollen-Theater hier noch sagen? * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Selbstständig als Mediengestalter
Angestellt vs. Selbstständig
semi-selbstständig
Nebenberuflich selbstständig
Ab wann ist man selbstständig?
Selbstständig - Wie arbeitet ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.