mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbsteinschätzung und co. vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Selbsteinschätzung und co.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstens... was geht dich das an... und, das ist der Bereich der Ausbildung !
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh ehrlich gesagt einfach deine Frage nicht. kannst du mir das bitte nochmal mit anderen Worten erklären?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Public Pervert

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: Geldern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, darüber, ob das hier das richtige Forum ist, lässt sich streiten...

Wenn ich mal versuchen dürfte zu erläutern, wie ich ihn verstanden habe:


  1. Das hier ist ein Mediengestalter-Portal, also dürfte es sich um eure Berufe in diesem Bereich handeln.
  2. Er möchte gerne wissen, wie ihr euch im Vergleich zu euch bekannten Mediengestaltern o.ä. einschätzt, wobei ich diese Frage auch eher für problematisch halte, da das niemand gerne macht bzw. kann.
  3. Er möchte außerdem wissen, was genau ihr in eurem Beruf ausübt, herstellt, erschafft, kreiert oder sonstiges und davon falls möglich (und sollte sich keiner zieren) etwas sehen. Um eure Werke vll. mit seinen eigenen zu vergleichen. Dabei hätte er noch gerne die Information, wie lange ihr sowas schon betreibt.
  4. Er hätte gerne euren erfolgten oder erwünschten Werdegang innerhalb der Mediengestalter- oder ähnlicher Branche.



Und seinen wünschen schließe ich mich einfach mal an! *zwinker* Denn ich überlege, diesen Weg ebenfalls einzuschlagen. Und ich stelle sogar etwas rein, das ich gemacht habe: Eine nicht umgesetzte Website (leicht verkleinert durch die Forensoftware, also vll. seperat anzeigen lassen) und zwei Flyer! Nun könnt ihr entweder sagen, wie schlecht das alles ist, oder mal was von euch zeigen. Lächel














Zuletzt bearbeitet von Public Pervert am Mi 20.02.2008 20:51, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zweitaccount, oder der Bruder der es nun wieder grade biegen muss/will?? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Public Pervert

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: Geldern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich bin einfach ein sozialer Mensch, weil mich diese anfängliche "Auseinandersetzung" etwas angewidert hat. *Thumbs up!*

Spaß beiseite, das Eigeninteresse ist immer noch vorhanden...


Zuletzt bearbeitet von Public Pervert am Mi 20.02.2008 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immernoch scheiss thread... schlechte bilder
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer hat geschrieben:
immernoch scheiss thread... schlechte bilder


Dann halt dich raus, meine Fresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Public Pervert

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: Geldern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer hat geschrieben:
immernoch scheiss thread... schlechte bilder


Danke! * Ich geb auf... *

Jetzt fragt sich nur noch, wie deine frühsten Sachen ohne jegliche Vorkenntnisse aussahen. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.