mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbsteinschätzung und co. vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Selbsteinschätzung und co.
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Muffmuah
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.02.2008 15:34
Titel

Selbsteinschätzung und co.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stelle mir im Moment die Frage, wie viele von euch ihr praktisches Können in diesem Beruf bewerten würden und aus was dieses Können genau besteht?

Wenn ihr hier postet wäre es vielleicht auch nicht schlecht eine Arbeitsprobe oder die Zeit zu nennen, seitdem ihr euch mit der Materie beschäftigt - und vorallem wie wichtig euch da ganze überhaupt ist. Ist es nur ein Job oder mehr? Und wo wollt ihr irgendwann einmal in eurem Beruf enden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und warum sollten wir das tun?

• Das ist Dein erster Post hier.
• Dich kennt niemand.
• Du sagst nicht weshalb Dich so eine Einschätzung interessiert.
• ...leg doch mal vor!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Muffmuah
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.02.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwann ist immer der erste Post. Es spielt doch keinerlei Rolle ob man mich hier kennt oder nicht, ob man nun jemandem sagt der einem besser bekannt ist, wie man seine eigenen Fähigkeiten bewertet oder einer Fremden person, es macht keinen Unterschied.

Das Interesse besteht, um die eigene Einschätzung zu den praktischen Kenntnissen im Vergleich zu den "Großen" in der Branche sehen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"große" wirst du hier kaum finden.

außer sidschei und mich natürlich * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muffmuah
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.02.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die will ich wie gesagt auch nicht sehen, aber jeder kennt sie. Und der Vergleich wie sich die Leute selbst sehen, zu den Professionellen, der interessiert mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK. Du hast es nicht verstanden. Also nochmal:

Wie ist DEIN praktisches Können in diesem (welchem?) Beruf, wie bewertest DU es und aus was besteht DEIN Können ganz genau.
Zeige außerdem ein paar Arbeitsproben von DIR und schreib dazu, wielange DU dich damit beschäftigst.
Bitte schreibe auch dazu, wie wichtig DIR das Ganze (was eigentlich?) ist. Ist es (was?) nur ein Job für DICH oder siehst DU mehr darin? Zum Schluß interessiert hier sicherlich noch viele wo DU eines Tages im Beruf (welchem?) stehen möchtest.


Ich hoffe Du findest, das das nicht ein bischen viel auf einmal ist. Es ist ja nur das, was Du auch von den anderen hier wissen willst.

Also solltest Du auch nichts dabei haben, hier mal vorzulegen. Dann kommt vielleicht auch die eine oder andere Antwort. So wie Du es angehst wird das wohl eher nichts... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* Das ist ja wie auf dem Kuhmarkt, oder dem Bazar... *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist echt ein bisschen viel verlangt... *Whaazzzz uppp?*

Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Mi 20.02.2008 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.