mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seiten für Bewerbungsmappen... vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Seiten für Bewerbungsmappen...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:45
Titel

Seiten für Bewerbungsmappen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

Ich wieder mal...Lächel


Kenn jemand zufällig Seiten im Netz wo ich mich über Bewerbungsmappen zum Mediengestalter informieren kann ? Hab immer noch keinen richtigen PackAn, und wollte einfach mal schauen...nur wenn ich über Google suche bekomme ich fast nur Seiten bei denen man das berühmte "OK" einsetzen muss...

Ich möchte doch einfach nur mal sehen wie so ein Ding aussehen kann... * Ich geb auf... * ...Ideen was da rein soll habe ich genug...

besten dank
Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoCux84

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht interessiert's

--> http://www.mythos-mappe.de/

Gruss Marco K.


Zuletzt bearbeitet von MarcoCux84 am Do 19.08.2004 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.08.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
MarcoCux84 hat geschrieben:
http://www.mythos-mappe.de

das wird wohl eher zukünftige
design studenten interessieren!

ich kenn keine seite auf der
bewerbungsmappen von
mediengestaltern zur schau
gestellt werden.
als alternative solltest du mal
hier im forum danach suchen.
'der schnitter' hatte vor einer
woche etwa seine zur kritik
gezeigt.
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Buch Mythos Mappe ist zwar vorrangig für Bewerbungsmappen zum Studium ... aber wenn Du kostenlos / günstig reinschauen kannst tu es ... Gibt einem ne gute Vorstellung davon, womit mit man erfolgreich sein kann! Und was für Studenten gut ist muss ja für den MG nicht schlecht sein!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.09.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.precore.net ist aber eigentlich auch eher richtung stuium, aber mal zum reinschauen ganz intressant
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappen
Bewerbungsmappen sauteuer
Bewerbungsmappen individualisiren
[Kritik] Bewerbungsmappen Design
Wie 3 Seitige Bewerbungsmappen aufteilen?
geld für bewerbungsmappen zurück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.