mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulische Ausbildung ? Ohne Betrieb ? Wo ist DAS ? vom 22.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Schulische Ausbildung ? Ohne Betrieb ? Wo ist DAS ?
Autor Nachricht
Vladimir
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2007
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 11:30
Titel

Schulische Ausbildung ? Ohne Betrieb ? Wo ist DAS ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, insgesamt!

Möchte sie alle mal fragen, wo man in Bremen eine Schulische Ausbildung zum Mediengestalter (Digitale Medien),

machen könnte? Ich meine damit eine Ausbildung die viiiiieeeel Geld kostet!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen.






:koks:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in Bremen/Bremerhaven ist mir sowas nicht bekannt. Ich weiß ja nicht warum du das machen willst, weil ich eine normale Ausbildung im dualen System für besser halte, aber wenn du rein schulisch was in die Richtung machen willst warum gehst du dann nicht Studieren (Uni/FH)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung HH
Schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung
Ausbildung verkürzen da schulische Ausbildung
Schulische Ausbildung in Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.