mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schule/Studium mit IHK Abschluss in Köln und Umgebung? vom 06.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Schule/Studium mit IHK Abschluss in Köln und Umgebung?
Autor Nachricht
Doger2
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.07.2005 17:08
Titel

Schule/Studium mit IHK Abschluss in Köln und Umgebung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Schule oder einen Studiengang bei dem man zum vollwertigen Mediengestalter geschult wird. Sprich mit IHK-Abschlussprüfung etc pp. Das Problem liegt nämlich darin das die Firma in der ich gerade Praktikum mache mich leider nicht als Azubi übernehmen kann aber mir Angeboten hat als Zweitlösung mir eine Schule zu bezahlen unter der Vorraussetzung, dass ich hier weiter Arbeite. Die Frage ist gibt es sowas und vorallem lohnt sich sowas, schließlich bekomme ich dann hier nur ein paar Öken aber dafür die Schule bezahlt. Es sollte also schon etwas sein womit ich dann später im Berufsleben weiterkomme.

Gruß
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium, Grafik & Illustration - Köln und Umgebung
Zeichentrick Studios in Köln und Umgebung
Schule für GTA-Ausbildung in Saarland oder Umgebung gesucht
Studium nur mit IHK Abschluss beginnen (non-print)?
studium neben schule...
Studium an der Macromedia - Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.