mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulbücher im PDF-Format vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Schulbücher im PDF-Format
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 14:17
Titel

Schulbücher im PDF-Format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche Schulbücher, Informationen für die Mediengestalter Ausbildung im PDF-Format. Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir mal sagen könntet, wo ich solche Informationen / Bücher im PDF-Format bekommen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
RBlade

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.03.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Du kannst dir auf der Seite www.e-write.de einige pdf-dateien laden, mit einigen informationen, einfach mal schauen gehen. unter andern soweit ich mich noch richtig entsinne zu korrekturzeichen (war mies die sache mit der ZP) und zu tonwerten.....

greetz aus der BS ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schulbücher
Schulbücher
Schulbücher online bestellen?
Wer zahlt die Schulbücher / Überstunden
Verkaufe Schulbücher für Mediengestalter Ausbildung
welche schulbücher während ausbildung zum MG-BT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.