mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schreckliche Arbeitsbedinung vom 12.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Schreckliche Arbeitsbedinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
daniel3477 hat geschrieben:
das mediengestalter nunmal eher umsetzungsorientiert arbeiten und designer eher konzeptionell und somit mg's bei ihrer täglichen arbeit auch eher auf die technik angewiesen sind, ist ja nun kein geheimnis. ich vergesse das hier nur ab und an mal. das war mein voller ernst.


Offensichtlich vergisst du auch, dass es designer/ad's gibt die ihre konzepte selber umsetzen müssen, weil sie selbstständig sind... *Thumbs up!*

ausserdem gibt es agenturen in denen der designer alles selber macht (da gibt es keinen extra mediengestalter) *Thumbs up!*

umso mehr sind sie auf gut und flott funktionierende technik angewiesen sind, weils mit der umsetzung dann auch schnell gehen muss, weil man alleine alles machen muss, und man keine zeit darin verschwenden kann auf die lahme gurke zu warten oder die ganze zeit abstürzt weil z.B. indesign die datenmenge an bildern im layout nicht packt. *Thumbs up!*

ehrlich gesagt, lege ich als designerin großen wert darauf, meine konzepte selber technisch umzusetzen.
*Thumbs up!*

deshalb bin ich ja auch designerin und kein konzeptioner... * Mmmh, lecker... *


ein hoch auf göttergleiche sebstständige designer die mehr als 4 farben in indesign anlegen können und daraus auch noch ein druckfähiges pdf exportieren.
*Thumbs up!* *ha ha*


Meine Güte!

was ein glück, dass mediengestalter nicht unersetzlich sind... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hochmut kommt vor dem fall
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel3477 hat geschrieben:
@ astro
worüber ich mir klar werden muss, lass mal meine sorge sein.

Dann sag gleich, wenn du nur starrsinnig prahlen willst, statt ordentlich zu diskutieren. Meine Güte!


flavio hat geschrieben:
ein hoch auf göttergleiche sebstständige designer die mehr als 4 farben in indesign anlegen können und daraus auch noch ein druckfähiges pdf exportieren.
*Thumbs up!* *ha ha*


Als Vorstufler sag ich jetzt mal nix dazu. * Ich bin ja schon still... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
hochmut kommt vor dem fall


und manchen ist einfach sowieso nicht mehr helfen.

auserdem... lieber fallen als gleich unten bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
daniel3477 hat geschrieben:
@ astro
worüber ich mir klar werden muss, lass mal meine sorge sein.

Dann sag gleich, wenn du nur starrsinnig prahlen willst, statt ordentlich zu diskutieren. Meine Güte!


flavio hat geschrieben:
ein hoch auf göttergleiche sebstständige designer die mehr als 4 farben in indesign anlegen können und daraus auch noch ein druckfähiges pdf exportieren.
*Thumbs up!* *ha ha*


Als Vorstufler sag ich jetzt mal nix dazu. * Ich bin ja schon still... * *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *



sag mal verwechselst du mich hier irgendwie???? womit zum teufel hab ich hier geprahlt????
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel3477 hat geschrieben:
sag mal verwechselst du mich hier irgendwie???? womit zum teufel hab ich hier geprahlt????


Dass du auf einem 386er mit CS3 geilste Ergebnisse erzielen kannst. Im übertragenen Sinne. Hast aber nicht gesagt, wann du damit fertig sein willst. *ha ha*

Gib's auf, da kommste nimmer raus. Ich quäl dich auch nicht weiter. Hier geht's nämlich eigentlich nicht um dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
daniel3477 hat geschrieben:
sag mal verwechselst du mich hier irgendwie???? womit zum teufel hab ich hier geprahlt????


Dass du auf einem 386er mit CS3 geilste Ergebnisse erzielen kannst. Im übertragenen Sinne. Hast aber nicht gesagt, wann du damit fertig sein willst. *ha ha*

Gib's auf, da kommste nimmer raus. Ich quäl dich auch nicht weiter. Hier geht's nämlich eigentlich nicht um dich.


was für ein blödsinn!!!!!

ja man (nicht ich sondern jeder gestalter der was kann) kann geile ergebnisse erziehlen. und dazu braucht man noch nichtmal ne 386er oder ne cs3. das gehht auch ganz ohne rechner!!

und rauskommen muss ich sowieso aus nix. sorry, ober ich steh zu dem was ich sage.. weiss auch nicht wieso... ist halt sone bescheuerte angewohnheit von mir * Nee, nee, nee * nur richtig verstehen muss man es halt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.