mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sachliche und zeitliche Gliederung - was ankreuzen? vom 11.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Sachliche und zeitliche Gliederung - was ankreuzen?
Autor Nachricht
Bovidae
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 16:10
Titel

Sachliche und zeitliche Gliederung - was ankreuzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich hab eine "Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung" von meinem Betrieb bekommen. Ich muss dort eine Fachrichtung ankreuzen sowie Qualifikationseinheiten... hab mir das mal durchgeguckt und verstehe davon nur Bahnhof... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich fang am 1. September meine Ausbildung an.

Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm, muss das nicht eigentlich der Betrieb machen? Denn der legt doch fest, welche Fachrichtung du machst und muss der IHK darlegen, wie der Ausbildungsplan (durch den Btrieb zu erstellen!) dieses Ziel erreichbar macht, sprich wann er (!) welche Qualifikationseinheit gedenkt durchzuführen.

Oder es hat sich in den letzten Jahren etwas massiv geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 11.08.2011 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fechi

Dabei seit: 10.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube ich auch.
Die Wahlpflichtfächer z.b. wurden bei mir vom Betrieb ausgefüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
öhm, muss das nicht eigentlich der Betrieb machen? Denn der legt doch fest, welche Fachrichtung du machst und muss der IHK darlegen, wie der Ausbildungsplan (durch den Btrieb zu erstellen!) dieses Ziel erreichbar macht, sprich wann er (!) welche Qualifikationseinheit gedenkt durchzuführen.

Oder es hat sich in den letzten Jahren etwas massiv geändert.


nein hat sich nicht, genau so muss das sein *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung...
Suche alte Ausbildungsordnung/sachliche Gliederung
Gliederung Portfolie?
Medienfachwirt: Gliederung Projektarbeit
ADA-Prüfung Hilfe Auszug aus Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.