mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ProSiebenSat.1 Media AG vom 12.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ProSiebenSat.1 Media AG
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.01.2014 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich weiblich bin und ich dir jetzt unterstelle männlich zu sein (Anzug) wird dir das nicht viel helfen und Beschreibungen sind vielleicht auch nicht unbedingt ausfschlussreich, aber:

- hohe Schuhe
- schlichte, schwarze skinny-jeans
- ein kariertes Hemd (blau-grün)
- ein hüftlanger beerenfarbener Pulli, mit tiefen Ausschnitt (sodass noch sehr viel Hemd zu sehen war)

generell eher leger, aber durchaus "angemessen" und schick. Ich glaube im übrigen auch, dass du etwas tragen solltest, in dem du dich wohlfühlst und von dem du denkst, dass es dir steht. Ein schlecht sitzender Anzug macht weniger Eindruck als eine gut sitzende Jeans.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackcan
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.01.2014 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karrierte Hemden würden auch gehen? Da ich halt auf der Arbeit und in meiner Freizeit eigentlich nur Hemden trage, wäre das durchaus etwas in dem ich mich Wohlfühlen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.01.2014 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackcan hat geschrieben:
Karrierte Hemden würden auch gehen? Da ich halt auf der Arbeit und in meiner Freizeit eigentlich nur Hemden trage, wäre das durchaus etwas in dem ich mich Wohlfühlen würde.


weiß nicht, meins war nur im Ausschnitt zu sehen, der Fokus lag nicht auf dem karo. Und es war KEIN holzfällerkaro, sondern ton in ton. Wies 2010 eben so modern und überall zu kaufen war.

Machs einfach so: Leg dir verschiedene Outfits zurecht, von denen du denst, dass sie einen guten Eindruck machen. Was macht auf dich einen guten Eindruck, wenn andere es tragen? Was würdest du von einem Bewerber erwarten? Und dann guck worin du dich (noch) wohlfühlst und was dir am besten steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackcan
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.01.2014 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
blackcan hat geschrieben:
Karrierte Hemden würden auch gehen? Da ich halt auf der Arbeit und in meiner Freizeit eigentlich nur Hemden trage, wäre das durchaus etwas in dem ich mich Wohlfühlen würde.


weiß nicht, meins war nur im Ausschnitt zu sehen, der Fokus lag nicht auf dem karo. Und es war KEIN holzfällerkaro, sondern ton in ton. Wies 2010 eben so modern und überall zu kaufen war.

Machs einfach so: Leg dir verschiedene Outfits zurecht, von denen du denst, dass sie einen guten Eindruck machen. Was macht auf dich einen guten Eindruck, wenn andere es tragen? Was würdest du von einem Bewerber erwarten? Und dann guck worin du dich (noch) wohlfühlst und was dir am besten steht.


Danke dir für den Tipp, so werd ich das machen Grins
Hoffentlich find ich was passendes Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pattyhome3

Dabei seit: 23.01.2014
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.01.2014 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich auch beworben, Initiativbewerbung, aber bis jetzt nichts gekommen. Heißt wohl aussortiert. *Schnief*
Aber dennoch würde ich mit einer Anzughose und einem schwarzem Hemd aufkreuzen. War ich bei Axel Springer letztens auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen New Media Networker? Was ist das?
Dr. Wirth New Media
Digital Media HS Ulm - Erfahrungen?
Media-GmbH in Stuttgart
Media Consulta Köln ?
Digital Media / Medieninformatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.