mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem 3 jährigem! (MTA+Fachabi) vom 09.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Probleme mit dem 3 jährigem! (MTA+Fachabi)
Autor Nachricht
edin555
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: Sprockhövel/ Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 22:23
Titel

Probleme mit dem 3 jährigem! (MTA+Fachabi)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Abend.

Der Stand:
Ich besuche zurzeit das Berufskolleg am Kothen und mache dort mein drei jähriges als MTA+ Fachabi.
Bin in der 13. und denke irgendwie das es nicht so ganz klappen könnte, deshalb wollte ich wissen ob es eine Chance gibt jetzt abzubrechen um dann irgendwo ne Ausbildung anzufangen aber dennoch dann das Fachabi einkassieren.

So wie die Abiturienten, die machen die 11. und machen dannach eine Ausbildung und bekommen auto. Fachabi.

Ich Ärgere mich das Berufskolleg's vernachlässigt werden. *Schnief*


Ich hoffe es kommen positive Antworten.
MfG
e555
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 22:59
Titel

Re: Probleme mit dem 3 jährigem! (MTA+Fachabi)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edin555 hat geschrieben:


So wie die Abiturienten, die machen die 11. und machen dannach eine Ausbildung und bekommen auto. Fachabi.

Wer erzählt denn sowas?
Neun live?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
edin555
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: Sprockhövel/ Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wo steht das!?
ist halt so Lächel selbst mein cousin macht es grade so.

Nach der 11. der Abitur ist er abgegangen und macht nun ne ausbildung dannach hat er beides.


cu
gruß
e555
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm? nach der 11ten hat man doch noch gar kein abi?
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edin555 hat geschrieben:
wie wo steht das!?
ist halt so Lächel selbst mein cousin macht es grade so.

Nach der 11. der Abitur ist er abgegangen und macht nun ne ausbildung dannach hat er beides.


cu
gruß
e555

ja sicher.
...und meine Oma macht den Hackschein und danach 'ne Lehre zum Gas/Wasser-Installateur.
Danach darf sie dann Medizin studieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
edin555
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: Sprockhövel/ Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm ich glaub es gibtn missverstädniss natührlich mein ich nicht das ABI sondern die sek II nur die elfte klasse Grins

sorry, aber ich dacht ihr wüsstet was ich meine.
so nun nochmal... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FACHABI?
Abi vs. Fachabi
Fachabi + GTA
Fachabi - LK´s
fachabi gestaltung
Fachabi an der Abendschule?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.