mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme im Betrieb - pflichten! rechte? - abmahnungen vom 01.08.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Probleme im Betrieb - pflichten! rechte? - abmahnungen
Autor Nachricht
hmpfplus
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.08.2008 19:48
Titel

Probleme im Betrieb - pflichten! rechte? - abmahnungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht wohl eher darum, dass ich einsehe, dass etwas zu ändern ist und das tu ich ja auch. und es macht mir jauch wieder spaß. war nur der meinung, dass ein klärendes gespräch von vorteil wäre, das betriebsklima wieder zu entspannen.

Zuletzt bearbeitet von hmpfplus am Fr 01.08.2008 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es auch was, dass du gerne an diesem beruf ausübst?
Ich lese nur...
ich habe keine lust,
keine zeit,
will nicht so viele fragen stellen,
keine bock, fehler der anderen zu kontrollieren.
kein bock auf treamarbeit.

das beste, was du machen kannst:
wechsel die branche. überleg dir, was dir gefallen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.08.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absätze erhöhen die lesbarkeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abmahnung wegen nicht gefürtem berichtsheft?
liegt es nicht in der PFLICHT des ausbilders.. das berichtsheft zu kontrollieren? dies hat er ja anscheinend viele monate nicht gemacht? vielleicht sollte man ihn deswegen auch abmahnen? Grins

trotzdem versteh ich nicht die überhäufige unpünktlichkeit. fahr 10, 20 minuten eher los und gut ist. auf dauer ist es leider echt nur ne ausrede.. :/ könntest locker entgegen wirken!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind zwar eine Menge Probleme, aber IMHO wirst du die HIER nicht gelöst kriegen, weil hier die falsche Adresse für sowas ist. Zumal wir hier nur deine Version lesen können.

Vielleicht solltest du erstmal rausbekommen, ob die Probleme wie z.B. gestorbenes Familienmitglied, kaputtes Auto etc. nicht eventuell doch nur vorgeschoben sind ...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! bin ich der einzige, der nich versteht um was es hier eigentlich geht? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Au weia! bin ich der einzige, der nich versteht um was es hier eigentlich geht? Hä?


liegt vermutlich daran dass der start-post editiert wurde?
somit kann das thema auch wieder geclosed werdn? -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieder einer, der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Programmierungsauftrag - Rechte Pflichten? Vertrag
Probleme mit dem Betrieb
probleme im Betrieb
Probleme mit Ausbilung (im Betrieb)
probleme im betrieb --> wechseln möglich?
Welche Pflichten hat ein Ausbildungsbeauftragter?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.