mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumszeugnis - Wie schreiben? vom 07.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikumszeugnis - Wie schreiben?
Autor Nachricht
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2011 10:52
Titel

Praktikumszeugnis - Wie schreiben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich habe eben gesagt bekommen, dass ich mein Praktikumszeugnis selbst schreiben muss. Meine Chefin ist nie wirklich im Haus und ich hab mir jetzt einfach ein paar Vorlagen angeschaut und etwas zusammengeschrieben. Wollte euch fragen, ob das so okay ist und wenn nicht, was man daran ändern kann. Nehme jede Verbesserung gerne an.


Praktikumszeugnis

Frau ..., geboren am 17.08.1990 hat vom 14.06. - 08.07.2011 ein Praktikum im Rahmen ihrer Ausbildung zur Assistentin für Gestaltungs- und Medientechnik in unserem Designverein absolviert.

Zu ihren Tätigkeiten gehörten die Projektplanung und Teilnahme an unserer Diskursveranstaltung "...", sowie die Präsentationserstellung über unseren Verein. Außerdem nahm sie an unserem Kreativstammtisch teil, an dem sich viele kreative Menschen aus der Region zusammen trafen.

... erledigte ihre Aufgaben selbstständig und mit viel Interesse stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir wünschen .... auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute.


Danke schonmal für Verbesserungsvorschläge. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 105911
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2011 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Frage, ist das immer so dass Praktikanten sich ihr Zeugnis selber schreiben? Klingt für mich ziemlich Suspekt ;D

Naja. Ich hab nicht so viel Ahnung von Zeugnissen, aber für mich klingt das ganz gut.

Zitat:
... erledigte ihre Aufgaben selbstständig und mit viel Interesse stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit.


Dieser Satz bedeutet doch eigentlich schon "1" oder?


Saikoro * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 08.07.2011 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.02.2012 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saikoro hat geschrieben:
Eine Frage, ist das immer so dass Praktikanten sich ihr Zeugnis selber schreiben? Klingt für mich ziemlich Suspekt ;D

Naja. Ich hab nicht so viel Ahnung von Zeugnissen, aber für mich klingt das ganz gut.

Zitat:
... erledigte ihre Aufgaben selbstständig und mit viel Interesse stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit.


Dieser Satz bedeutet doch eigentlich schon "1" oder?


Saikoro * Mmmh, lecker... *



Irgendwie habe ich das völlig übersehen und war nicht mehr online. Habe ein bisschen was verändert, die waren auch zufrieden damit und ich habe es unterschrieben zurück bekommen, hab mich auch gut angestellt. Grins

Das Ding war, dass meine Chefin, gleichzeitig meine Lehrerin in Gestaltung, nie im Haus war und die anderen, die da in diesem Designverein saßen keinen Plan hatten. Aber habe oft gelesen, dass sich Leute selbst ein Zeugnis schreiben, denke, dass die Chefs entweder keinen Bock haben oder schauen wollen, wie sich der Praktikant/Azubi selbst sieht. ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikumszeugnis! Selber schreiben?? HELP PLEASE!
Praktikumszeugnis selber schreiben.
Praktikumszeugnis schreiben - Bitte um Feedback!
Praktikumszeugnis
Praktikumszeugnis ?
Praktikumszeugnis Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.